48 Ehejahre

Eingetragen bei: Allgemein | 0

Eine wirklich unvorstellbare lange Zeit. Gerade heute, wo das Leben vor Schnelllebigkeit ständig zu eskalieren scheint und die Literatur über das Führen einer erfolgreichen Patchworkfamilie ganze Büchereien füllen würde. Patchworkfamilie? Was ist das eigentlich genau? Die Antwort gibt´s hier. Auf jeden Fall hat das alles mit einer 48-jährigen Ehe nichts zu tun.

Ich habe schon seit Tagen nachgedacht, wie man diesen Tag entsprechend würdigen kann.
Manchmal gibt es Situationen, dafür gibt es keine ausreichenden Worte, keine passenden Geschenke.
Man kann sich höchstens verneigen und ehrfurchtsvoll den Hut ziehen.
Und das möchte ich an dieser Stelle tun.

Zum Hochzeitstag

Liebe Mama, lieber Papa,
zu Eurem 48. Hochzeitstag gratuliere ich Euch aus ganzem Herzen!
Eine wirklich reife Leistung! 😉

Manfred & Rita