Geschützter Bereich

Eingetragen bei: Allgemein, Zur Website | 3

Nur für Insider

Wie einige Schlaufüchse schon bemerkt haben, sind die Links im Menü weniger anstatt mehr geworden.
Herzlichen Glückwunsch, die entsprechenden Leute bekommen eine ganz besondere Überraschung von mir! 🙂 Abgesehen davon ist die Feststellung vollkommen richtig. Was aber nicht daran liegt, dass die Seite kleiner wird. Würde auch nicht wirklich Sinn machen kurz nach der Veröffentlichung. Im Gegenteil: die Seite wächst.
Doch da nicht jeder immer alles so lesen sollte, wie es mir gerade aus Herz und Hirn schießt, gibt es ab sofort einen speziellen Login-Bereich: „Geschützter Bereich“ ist das Areal benannt. Außerdem sind hier die Seiten mit privaten Daten oder persönlichen Inhalten zu finden. So z. B. auch die beiden aus dem Menü verschwundenen Seiten.

Zusätzlich zu der obligatorischen Registrierung auf dieser Website wird für den Zugang eine Freischaltung benötigt, die ich manuell durchführe. Ich bitte um Verständnis, dass ich mir vorbehalte, wem ich soweit Eintritt in meine Privatsphäre gewähre. Aber dies wird sicher jeder verstehen. Hier spreche ich emotionalen Klartext und nicht viele können damit beschwerdefrei umgehen.

Außerdem versteht es sich von selbst, dass diese besonders geschützten Inhalte nur für mich und von mir ausgewählte Personen gedacht sind. Eine Weiterverbreitung von Texten oder Fotos ohne meine vorherige Zustimmung ist absolut tabu!
Ich betrachte es als eine Art „Freundesliste“ ohne die kleinen Nachteile von Facebook. Und bin ehrlich gespannt, wen ich von dort hier demnächst wiederfinde!
Genauso wie den „Neuigkeiten – Newsletter“ für die allgemeine Seite gibt es auch einen Newsletter für den Geschützten Bereich, der Euch auf Wunsch immer mit den neuesten Beiträgen versorgt.

Wer nun gleich sicher gehen möchte, kann sich hier auf der Website registrieren.
Bei der Registrierung könnt Ihr den Newsletter gleich mit abonnieren, einfach das Häkchen setzen.

Personen aus meiner Facebook-Freundesliste füge ich in der Regel von alleine in den Geschützten Bereich ein. Nach Freischaltung erhaltet Ihr eine Bestätigungsmail. Bitte schaut auch in dem Spam-Ordner nach.
Alle anderen schicken mir bitte eine kurze Nachricht, z. B. über das Kontaktformular.

Ich wünsche Euch einen guten Start in ein hoffentlich sonniges Wochenende,
Euer Tobi

3 Antworten

  1. Kaleuchen

    Da bin ich

  2. Loewenmaehne

    Gut gemacht Tobi! Ein passendes Zitat für dich: „Es gibt nur einen Erfolg – das Leben nach seinen eigenen Vorstellungen leben zu können.“ 😉 – Christopher Morley