Hilfe zur Bachelorarbeit (Bitte nur aus der Region Hannover!)

Eingetragen bei: Allgemein, Kategorien | 0

Folgende Nachricht erreichte mich gerade:

Umfrage zum Thema „Der Flughafen als Freizeit- und Eventdestination“ von Anastasia Ortner
Umfrage zum Thema „Der Flughafen als Freizeit- und Eventdestination“ – Die Beantwortung der Fragen dauert lediglich 5 Minuten.

Hallöchen

Ich mache im Rahmen meiner Bachelorarbeit eine Umfrage zum Thema „Der Flughafen als Freizeit- und Eventdestination“ und würde mich sehr freuen, wenn du dir kurz Zeit nehmen und an der Befragung teilnehmen würdest
Dauert auch nicht einmal 5 Minuten. 
Nach einem Klick auf den folgenden Link gelangst du direkt zur Umfrage:
https://de.surveymonkey.com/r/9QFFXWK
Gerne kannst du den Link auch an Familie, Freunde oder Bekannte aus der Region Hannover weiterleiten.

Vielen lieben Dank und liebe Grüße

Ana

Da wir bei sowas natürlich immer gerne hilfreich zur Seite stehen, gehe ich von einer zahlreichen Teilnahme meiner Leser aus. 🙂

Ana ist übrigens die junge Dame, die damals Gino ein liebevolles Zuhause gegeben hat, wo er endlich so richtig aufblühen konnte, was hier mit Pascha & Filou nicht mehr zu bewerkstelligen war. Also die einzige Person der Welt, der ich jemals ein Tier von mir abgegeben, nein, anvertraut habe. An dieser Stelle darf ich also alle Katzenliebhaber nochmal besonders ermutigen, sich einen kleinen Moment Zeit zu nehmen!

Um Weiterverteilung wird selbstredend gebeten.
Vielen Dank für Eure Unterstützung!

Ein heißes Vor-Wochenende wünsche ich Euch, Euer Tobi

PS: Ja, ich bringe Euch auch demnächst auch mal wieder auf´s Laufende! 😉