I´ll be back – 555 days after

Eingetragen bei: Allgemein | 0

Selbst für nüchterne Betrachter sollte sich ein gewisser Grund zum Feiern nicht bestreiten lassen. Im Verlaufe des Tages musste ich darüber nachdenken, dass wenn ich wie vorgesehen die AU morgen nicht mehr verlängern lasse, heute mein letzter offizieller Tag in der Arbeitsunfähigkeit ist. Was alleine schon reichte, Excel zu bemühen um die genaue Anzahl der Tage herauszubekommen. 554. Ergo haben wir am 17. Dezember 2015 den 555. Tag nach meiner Krankmeldung. Und selbst, wenn mein Leben ja fortan „langsamer“ laufen sollte, gab´s wirklich genug zu Erleben.

Dies soll jetzt kein Jahresrückblick werden – der kommt später, keine Sorge.
Außerdem habe ich Hunger. Dank der freundlichen Spende meiner Eltern ist der Abendtisch gut gedeckt.
Und ein Grund zum Feiern ist das doch allemal… Also.

555 days after

Auf meine Freunde und meine Familie, auf meine Lipperländer – irgendwie mit einem speziell gelagerten Sonderstatus und natürlich auf mich.
À votre Santé!

Und einen schönen Abend noch!

Euer Tobi