Im Garten der Gedanken – KW51 – Der Zauber von Weihnachten

Eingetragen bei: Lebensweisheiten für 2016 | 0

MERRY CHRISTMAS

Der Zauber von Weihnachten

Das schönste Fest des Jahres ist da! Genieße es in vollen Zügen. Leg alles beiseite, was dich sonst im Alltag beschäftigt. An den Feiertagen steht deine Welt für eine Weile still. Die bezaubernden Lichter, der köstliche Duft von Punsch, Plätzchen und Braten, das Beisammensein mit deinen Lieben, schenken und beschenkt werden – das alles ist von unschätzbarem Wert. Bewahre das besondere Gefühl von Weihnachten stets in deinem Herzen.

Zu Weihnachten bekam ich von meiner Schwester einen Wochen-Kalender 2016 geschenkt. Dieser gefiel mir so gut, dass ich beschlossen habe, dessen Lebensweisheiten in einer wöchentlichen Serie an Euch weiterzureichen. So gibt es fortan alle sieben Tage zum Wochenstart (meist) einen Sinnspruch zum Thema sowie Tipps bzw. eine Erläuterung, mit welchen grundsätzlichen, einfachen Schritten dieses Ziel anzugehen ist. Auf jeden Fall regt es zum Nachdenken an.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Lesen und die vielleicht ein oder andere gelungene Anregung!

Bis nächste Woche, Euer Tobi


Quelle: Wochen-Kalender 2016 „Im Garten der Gedanken“, Lodinsky, Pattloch Verlag