Im Garten der Gedanken – KW52 – Kenne deine Ziele

Eingetragen bei: Lebensweisheiten für 2016 | 0

HAPPY NEW YEAR

Kenne deine Ziele

Wo soll es im nächsten Jahr hingehen? Nimm dir ein paar ruhige Momente, um in dich zu gehen, Bilanz zu ziehen und dich zu ragen: bin ich glücklich? Wohin will ich? Was möchte ich noch erreichen, was erleben? Nur wer seine Bedürfnisse kennt, kann auch dafür sorgen, sie zu befriedigen. Jetzt ist eine gute Zeit, um die Weichen für das kommende Jhar zu stellen. Überlege dir einen Fahrplan, definiere Zwischenstationen und „große Ziele“! Nimm nicht zu viel Gepäck mit, dann wird es eine schöne Reise werden.

Alles Gute für das Jahr 2017!

Dies war die letzte Ausgabe meiner Serie „Lebensweisheiten 2016“. In der entsprechenden Kategorie könnt ihr alle Beiträge nachlesen. Mit der Hoffnung, Euch hier oder da wenigstens ein wenig zum Nachdenken angeregt zu haben, verabschiede ich mich an dieser Stelle.

Euer Tobi


Quelle: Wochen-Kalender 2016 „Im Garten der Gedanken“, Lodinsky, Pattloch Verlag