I´m so sorry!

Eingetragen bei: Allgemein | 0

Wieder einmal! Und ich habe mir wirklich Besserung vorgenommen! Eben habe ich meinen „Hauptkalender“ auf dem Flur auf September umgeschlagen, um etwas einzutragen. Ich musste zweimal umschlagen. Oh verdammt. Da war noch der Juli vorne. Eine Seite zurückgeschlagen und festgestellt: schon wieder wichtige Geburtstage vergessen! I´m so sorry! Es tut mir leid!

Um wenigstens die aktuellsten vergessenen Geburtstage nachzuholen und öffentlich meine Reue zu bekunden:

Jenny & Micha Ahlbrecht – natürlich denke ich an jedem 1. April an Euch, ich bin schließlich Euer Trauzeuge! Und das schon seit elf Jahren… In guter Tradition und meinem Lager-Endspurt-Vollgas sowie der Kalender-Umschlag-Pleite sind mir leider auch Eure beiden Geburtstage irgendwie verloren gegangen. Also, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH NACHTRÄGLICH! Micha hatte am 3. und Jenny am 18. August Geburtstag.

Meine Löwenmähne aus Lipperland! Schon mit der höflichen Erinnerung an ihren vergessenen Geburtstag 🙂
Ich hab´ mich bis heute nicht getraut, die Nachricht aufzumachen…
ES TUT MIR LEID! Aber Du bist in bester Gesellschaft dieses Jahr! Und keine Angst, Dich kann ich genauso wenig vergessen, wie die anderen Menschen, die mir wichtig sind. Ich komm´ halt manchmal nur zu spät… HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! (Aus höflicher Diskretion wird an dieser Stelle nicht erwähnt, dass auch hier genullt wurde… ^^)

Und als letztes, leider denkbar knapp aber umso bitterer verpasst: „Unser Claus“. Ein Freund seit frühester H31-Zeit und Gründungsmitglied der Ahlemer Fussballwette.
Oh man. Und das zum Vierzigsten. Schon wieder einer… Ups 🙂
Wie gut, dass meine Muskeln im Rücken alle relativ verhärtet sind. Sonst könnte ich mich jetzt mit Sicherheit in den eigenen Allerwertesten beißen. CLAUSI… HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!! AUCH VON DER GESAMTEN AHLEMER FUSSBALLWETTE NATÜRLICH!

Nächstes Jahr werde ich selber Vierzig.
Aber wahrscheinlich würde ich es gar nicht so schlimm finden, wenn möglichst wenig Menschen daran denken… :-/
Nehmt´s mir nicht so krumm. Wer mich kennt, weiß, dass ich an die wichtigen Menschen fast jeden Tag ohnehin ein oder auch mehrmals denke. Nur als Beispiel: Nico, Sebastian oder Tini (hab ich jetzt absichtlich in alphabetischer Reihenfolge geschrieben!). Sehe ich teilweise jahre- oder bestenfalls ab und zu monatelang nicht. Für alle drei würde ich ohne zu zögern meinen rechten Arm geben. Unsere Leben haben sich eben eine Zeit lang nebeneinander her entwickelt und dann wieder voneinander entfernt. Aber niemals werde ich das gewonnene Vertrauen zu diesen Menschen verlieren.
Also nicht böse sein… 😉

Was mich aber bei allem Frust über die vergessenen Geburtstage im Moment wirklich freut, ist die Tatsache, dass ich nach dem Debakel der letzten Jahre auch heute noch eine Nase habe, mir ganz, ganz besondere Menschen aus meinem Umfeld als vertrauensvolle Freunde rauszupicken. 🙂 Früher hätte ich wohl von der Vorliebe für Härtefälle gesprochen. Nach Lipperland sehe ich das ein wenig anders. Vielleicht hab´ ich noch ein wenig mehr Gespür für die nicht ausgesprochenen Dinge entwickelt. Bei manchen Menschen scheine ich da ein wirklich besonders gutes Händchen zu haben. Diese Menschen ihrerseits sind ausschließlich damit beschäftigt, bloß nicht eine einzige Emotion nach außen zu tragen. Bei denen steht sozusagen „Alles gut!“ auf die Stirn tätowiert… 😉 … Mein Spezialgebiet … ^^ Und so reihen sich weitere Menschen ein in die Liste außergewöhnlicher Typen, die ich meine Freunde nenne.

Und für alle vergessenen Geburtstage, Hochzeitstage oder sonstige Jahrestage bitte ich den da oben mal um ein wenig mehr Sonne. Wer Lipperland gelesen hat, wird wissen, dass ich einen ziemlich guten Draht zur Wetterstelle da oben habe. Da klappt´s auch schon mal mit ´nem plötzlichen Wintereinbruch zum gewünschten Schneemannbauen… ^^ Jetzt hätte ich gerne Sonne für alle!

Habt eine schöne Woche, Euer Tobi