Kennt Ihr Bodo Wartke?

Eingetragen bei: Allgemein, Kategorien | 0

Heute morgen gegen fünf, ich weiß gar nicht mehr, wie wir darauf gekommen sind, wurde mir von unserem gutmütigsten und tiefenentspannten Fahrer Andi ein Typ namens Bodo Wartke empfohlen. Der hat ein Liebeslied in ganz, ganz vielen Dialekten und Sprachen geschrieben, das solle ich mir doch mal anhören. Bisher dachte ich immer, Kayar Yana sei ein Sprachtalent. Aber dieser Bodo Wartke hängt ihn um Lichtjahre ab.

Nehmt Euch mal ein paar Minuten Zeit und schaut Euch die beiden Videos an, mit denen ich diesen Künstler kennengelernt habe. Also ich find´ den auf jeden Fall so überragend, dass er mir hier diesen Beitrag wert ist!
Aber wen wundert´s, ist er doch auch 1977 geboren.

Lasst mich wissen, wie es Euch gefällt!

Schönen Wochenendstart! Euer Tobi


Video 1: Auf dem Kleinkunstfestival


Video 2: Das Liebeslied in Sprachen und Dialekten mit Text


Hier noch der Link zum Wikipedia-Eintrag: Bodo Wartke