#SsDdV2015 – Frosty, der Schrecken der Nacht

Eingetragen bei: Allgemein | 0

Letztes Jahr als eines der Highlights neu in der Ausstellung: Frosty, der aufblasbare Schneemann auf dem Balkon. Besonders effektvoll im Dunkeln. Deshalb geht er auch ab und zu mal aus zwischendurch. So kann er einem in einem völlig unerwarteten Moment immer wieder einen Mordsschrecken einjagen.

Letztes Jahr durch einen Sturm leicht „verletzt“ auf dem Rücken, konnte die Wunde dieses Jahr genäht werden und nun kann er wieder ganz von alleine aufstehen.
Um weitere Sturmverletzungen zu vermeiden, wurden die Befestigungsleinen in diesem Winter mit dickem Gummi-Band abgefedert.

Das schwierigste beim Fotografieren von Frosty war, dass er aufgrund der windigen Abende einfach nicht zum Stillstehen zu bewegen war… Aber so ist er halt… Nur Unfug im Kopf.

#SsDdV2015

PS: Ich danke Vimeo dafür, nicht jedes Video von mir wegen Urheberrechtes in Deutschland zu sperren.

Ein kleiner Nachtrag noch: in geheimen Nachtaufnahmen konnte der Gruselfaktor von Frosty eindeutig bestätigt werden. Seht selbst… Und stellt Euch vor, Ihr schaut gerade einen super spannenden Film alleine auf dem Sofa und plötzlich bewegt sich etwas hinter der Scheibe…