Eure häufigsten Fragen:

Am Anfang werde ich einfach die gestellten Fragen hier auflisten. Sollte es sich später einmal anbieten, kann das ganze noch logisch sortiert werden. Für den jetzigen Zeitpunkt gehe ich davon aus, das eine simple Auflistung reicht.
  1. Wie kann ich der Seite folgen?
    Die einfachste Möglichkeit ist natürlich, regelmäßig vorbeizuschauen.
    Die am häufigsten genutzte Möglichkeit auf dem Laufenden zu bleiben, ist der Newsletter. Einfach anmelden und Ihr werdet über jeden neuen Eintrag per Email informiert.
    Beiträge auf der Seite werden automatisch von meinem Twitterprofil abgegriffen, der Tweet auf Facebook geteilt. Insofern bietet sich auch ein „Folgen“ auf Twitter an, da ich diesen Dienst ansonsten eher sehr selten nutze.
    Eine weitere Möglichkeit ist der Empfang von RSS-Feeds. Beiträge werden gesendet. Die hierfür benötigte Adresse lautet: http://www.tobiasthilo.de/feed/ Diese Adresse ist im jeweiligen Empfangsgerät bzw. dem RSS-Reader einzugeben. Aber wer diesen Service nutzt, wird sich ohnehin damit auskennen. Ansonsten unterstütze ich natürlich gerne. 
  2. Welche Inhalte kann ich sehen?
    Ohne Anmeldung auf der Seite können alle öffentlich freigegebenen Inhalte angesehen werden.
    Mit einer Registrierung auf der Seite, kann von mir ein zusätzlicher Bereich für den jeweiligen Benutzer freigegeben werden. Seiten und Inhalte werden anschließend bei Anmeldung automatisch mit angezeigt.
  3. Woher bekomme ich ein benötigtes Passwort für eine Seite?
    Einige Seiten können passwortgeschützt sein. Das zum Öffnen notwendige Passwort erhaltet Ihr von mir. (Nutzt hierfür z. B. das Kontaktformular oder schreibt mir eine Mail an mail@tobiasthilo.de).
  4. Wie schreibe ich einen Kommentar?
    Kommentare können erst nach vorheriger Registrierung auf der Website und bei gleichzeitiger Anmeldung geschrieben werden. Die Felder sind ansonsten ausgeblendet.
  5. Wieso sehe ich meinen geschriebenen Kommentar nicht?
    Der erste Kommentar jedes Benutzers der Seite muss von mir persönlich freigeschaltet werden. Die folgenden sind automatisch frei.