1. Oktober – Der neue Job – Wünscht mir Glück

Eingetragen bei: Allgemein | 0

Reset. 2016, das Jahr der Arbeit. So war es geplant, so läuft es! Heute beginnt der neue Arbeitsvertrag. Arbeitgeber, die mit drei freien Tagen starten, sind mir grundsätzlich symphathisch. Auch in den Vorgesprächen passte einfach alles. Zum ersten Mal starte ich recht entspannt in einen neuen Job. Weil auch ich das Gefühl habe, das passt einfach. Die Verständigung klappt. Damit kann ich prima leben. Das Umfeld stimmt, die Arbeit selber auch. Die Startbedingungen könnten nicht besser sein.

Und wie man eventuell doch noch aufkommende Unstimmigkeiten offen ausdiskutiert und zur bestmöglichen Lösung kommt, das konnte ich die letzten neun Monate hinreichend erlernen und verbessern. „Alles gut.“ (Zitat eines furchtbar lieben Menschen)

Hier würde ich dann also gerne die nächsten Jahre verbringen. Wünscht mir Glück!