Ihr seid die Besten!

Eingetragen bei: Allgemein, Zur Website | 0

Wenn man Webseiten betreibt, dann gehört natürlich auch immer ein gewisser statistischer Überblick über das Ganze dazu. Und gerade in diesem Bereich kann ich nun einen für meine Verhältnisse geradezu erdrutschartigen Rekord vermelden.

Am 7. Januar 2016, ein Tag, an dem sich in meinem Leben wieder einmal etwas Grundlegendes änderte, griffen über 100 Personen auf meine persönliche Seite zu! Der „Tag des Daumendrückens“ und schließlich als persönlicher Feiertag deklarierte vergangene Donnerstag stellt damit den absoluten Besucherrekord auf wohl allen von mir erstellten privaten Websites dar! Dank meiner Freunde! Ihr seid die Größten und die Besten! Und genauso deutlich, wie das hier in der Statistik aussieht, genauso deutlich war das Gefühl, unheimlich viele Menschen gerade ganz nah bei mir zu haben, als es wirklich darauf ankam!

tobiasthilo.de - Besucherrekord
tobiasthilo.de – Besucherrekord am 7. Januar 2016 – Tag des Daumendrückens
… und schließlich der Feier!

 

Jedem einzelnen von Euch gebührt mein Dank! So viele Menschen waren gerade an diesem Tage bei mir! Das war schöner als Ostern, Geburtstag, Weihnachten und Neujahr zusammen! Und das werde ich Euch nie vergessen!

Ein erholsamer Sonntag, Euer Tobi