#SsDdV2015 – Die Krippe, eine echte Antiquität

Eingetragen bei: Allgemein | 0

Vor vielen, vielen Jahren von meinem Großvater – Tischler – handgebaut, strahlte sie viele Jahre unter dem Weihnachtsbaum. In den letzten dreißig Jahren fristete sie allerdings ihr Dasein ausschließlich gut verpackt in den Kellerräumen meiner Eltern. Jetzt glänzt sie wieder.

Eines der wichtigsten Dekostücke einer guten Weihnachtsdekoration ist die Krippe.
Dieses Jahr zum ersten Mal in der Ausstellung, nimmt unser Modell gleich eine Sonderposition ein: handelt es sich doch um eine echte Antiquität. Abgesehen von einigen Lackschäden und dem zugegeben fast-beinlosen Josef, hat es das komplette Set aber heile Überstanden und sorgt heute wieder für den Zauber einer längst vergangenen Nacht.

#SsDdV2015

 

PS: Nochmals der Dank an Vimeo!