Um Beachtung wird gebeten

Eingetragen bei: Allgemein | 0
Ein Hinweis an die Frauenwelt in eigener Sache

Ich bin ein erwachsener Mensch.
Auch wenn ich versuche, das bestmöglich zu verbergen… Eine gewisse Lebenserfahrung ist mit 38 nun einmal vorhanden.
Die Tatsache, dass es Bekanntschaften oder Freundschaften oder nennen wir es einfach zwischenmenschliche Beziehungen gibt, die eher einen sexuellen Schwerpunkt als einen romantischen oder freundschaftlichen haben, ist mir durchaus geläufig. Spricht ja auch nichts gegen, solange es für beide in Ordnung ist.

Es ist hierfür nicht erforderlich, in wochenlanger Kleinstarbeit meine Schutzmauer einzureißen, mein Vertrauen zu erobern und sich in mein Herz zu stehlen. Insbesondere kann darauf verzichtet werden, letztes anschließend rauszureißen, langsam auszuquetschen und anschließend durch den Shredder zu schieben.
Besagtes Verhalten zieht oft unnötige kommunikative Unstimmigkeiten nach sich.

Um Beachtung wird gebeten.