Daumendrücken bitte

Eingetragen bei: Allgemein | 0

Es hat ja bisher immer so gut geholfen. Auf meine Freunde ist eben Verlass. Natürlich ist keine Glückssträhne unendlich, aber im Moment denke ich grundsätzlich nur positiv. Zur Sicherheit bitte ich allerdings nochmal um kollektives Daumendrücken heute Vormittag zwischen 10 und 12 Uhr. Danke!

Alle weiteren Infos, wie gewohnt egal ob positiv oder negativ, natürlich wie immer hier oder noch schneller auf meinem Facebookprofil. Wobei, im positiven Fall da sicher schneller.

Es geht um nicht mehr oder weniger als bereits an Tag Sechs des neuen Jahres meinen Lebensunterhalt zu sichern. Es ist zwar schon eine andere Sache fast unterschriftsreif, aber das heutige, kurzfristige Gespräch verspricht eher die komplette Problemlösung. Die Details, falls (hoffentlich) erforderlich, gibt´s dann später…

DANKE! Und einen entspannten Donnerstag erst einmal …  Euer Tobi