Einladung zum 1. Veteranen-Treffen der Lipperländer aus dem Januar 2015 | Farbenspiel in Lipperland

Eingetragen bei: Allgemein | 0

Neues aus Lipperland!


Für letztes Jahr schon angedacht gewesen, steigt nun endlich das erste große Wiedersehen unserer Lipperland-Zeit. Das erste Juli-Wochenende wollen wir in Hannover gemeinsam in Erinnerungen schwelgen. Für den 2. & 3. Juli 2016 steht als Grundlage das Schützenfest Hannover mit dem größten Schützenausmarsch der Welt am Sonntagvormittag. Aber alles der Reihe nach… In den letzten Wochen sind viele Erinnerungen wieder hochgekommen. Genauso, wie meiner Meinung nach auch die Kommunikation untereinander wieder angezogen hat. Bei mir persönlich sind viele Emotionen wieder nahezu greifbar geworden, die mich vor einem Jahr so intensiv begleiteten. Mit dem 1. Jahrestag der Buchveröffentlichung gestern, rückten auch viele Ideen, wie es damit weitergehen soll wieder ins Kurzzeitgedächtnis (interessanter Tippfehler: „Kurzeitgedächtnis“ … 🙂 … na, Groschen gefallen?) zurück, aber das steht noch auf einem anderen Plan und soll an dieser Stelle außen vor gelassen werden. Was bei mir bleibt,…

Quelle: Einladung zum 1. Veteranen-Treffen der Lipperländer aus dem Januar 2015 | Farbenspiel in Lipperland